Do-it-yourself Marketing: Kurs 1 –
deine Positionierung „Inside Marketing“

Wie du dein Marketing selbst in die Hand nimmst und genau weißt, was Werbeagenturen eigentlich machen!

Die Grundlage für zielgerechtes Marketing, neue Kunden und viele Aufträge liegt bei dir selbst. Bevor du also versuchst, an deinem Marketing zu arbeiten und den perfekten, schönen Flyer erstellst, oder viel Geld in eine Website investierst, solltest du dir zuerst Gedanken über DEINE Positionierung und die deines Unternehmens machen.

Sofern du deine Zielgruppe nicht genau kennst und weißt, was dein Mitbewerber macht und worin DU eigentlich wirklich gut ist, so lange wirst du auch nicht erfolgreich am Markt sein. Mein Ziel ist es, dass deine Kunden bei dir Schlange stehen und die Basis dazu lernst du in meinem Online Kurs.

Mein Name ist Daniela Leitner und ich bin mit meiner Werbeagentur Ideenberg seit mehr als 10 Jahren selbstständig und habe über 300 Kunden bedient. Der Großteil davon waren Jungunternehmer die sich selbstständig gemacht haben. Meine ganze Erfahrung aus meiner eigenen Gründung sowie die meiner Kunden habe ich nun in einem digitalen Online-Kurs zusammengefasst und stelle ich dir zur Verfügung.

Inhalte des Kurses 1 – Positionierung:

  1. Dein Warum, wer bist du?
  2. Persönliche Standortanalyse
  3. Deine Ziele persönlich & beruflich
  4. Das Unterbewusstsein und seine Macht
  5. Deine Positionierung
  6. Deine Stärken
  7. Mitbewerber-Analyse
  8. Marktlücke finden & erkennen
  9. Deine Zielgruppe
  10. Dein Kundenavatar
  11. Dein perfektes Angebot
  12. Dein USP
  13. Dein Elevator Pitch

BONUS-Lektionen:

  1. Geld – finanzielle Freiheit & Praxistipps
  2. Buchhaltung Basics direkt vom Steuerberater mit Checklisten und persönliche Tipps
  3. Businessplan erstellen inkl Vorlage
Jetzt buchen